top of page

Das Erzgebirge zu Gast im H+ Hürth



Das Erzgebirge, das als "Weihnachtsland" weit über die Grenzen unseres Landes hinweg bekannt ist, hat den passenden Rahmen für eine tolle Veranstaltung im H+ Hürth geboten.



Neben leckerem Essen - unter anderem gab es die obligatorische Weihnachtsgans - durften alle Gäste ein original Räuchermännchen aus dem Erzgebirge "basteln" und natürlich am Ende der Veranstaltung mit nach Hause nehmen.



Außerdem durften wir, als einer der ersten, die komplett frisch renovierten und sehr modern gestalteten öffentlichen Bereiche in Augenschein nehmen. Diese erstrahlen seit Mitte November in neuem Glanz und die Bilder sprechen für sich.


Das H+ Hürth mit seinen 164 Zimmern und 9 Konferenzräumen liegt etwa zehn Kilometer südwestlich der Stadt Köln und ist der ideale Ort für Tagungen, Seminare und Konferenzen mit bis zu 300 Personen.



An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an die Gastgeber und Mitarbeiter vor Ort.

 
bottom of page